Studio 86

Professionelle Fotografie Dienstleistungen aller Art

BABYBAUCHFOTOGRAFIE

Schon bevor die Kleinen auf der Welt sind, beginnt eine unvergessliche Zeit - wir halten diesen Moment in Ihrer Einzigartigkeit fest.


In einer Wohlfühlatmosphäre gehen wir auf Eure Bedürfnisse ganz individuell ein. Gerne dürfen auch Geschwisterkinder und Partner/in mit aufs Bild.



Wann sollte das Shooting am besten stattfinden?

Jede Schwangerschaft ist einzigartig, jedoch empfehlen wir grundsätzlich das Shooting zwischen der 32. und 36. Schwangerschaftswoche einzuplanen - denn dein Babybauch sollte zum Zeitpunkt deines Shootings natürlich schön rund sein, aber nicht so rund, dass dein Nachwuchs in jedem Moment kommen könnte. Zudem wird es in den letzten 4 Wochen der Schwangerschaft immer kräftezehrender und selbst ein einfacher Schneidersitz ist dann plötzlich gar nicht mehr so einfach. Ebenso senkt sich dein Bauch dann schon etwas ab, da sich dein Kind bereits langsam auf die Geburt vorbereitet.

Was darf ich mitbringen? Was ziehe ich an?

Ultraschallbilder, Schühchen oder Stofftier - gerne können allerlei Accessoires mitgebracht werden.

Da jeder Körper individuell ist und Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, stellen wir keine Kleidung und schreiben Dir somit auch nichts vor. Stattdessen trägst du genau das, womit Du dich am wohlsten fühlst! Ob dies ein Kleid, Hemdbluse oder doch Dessous sein sollen, bleibt Dir überlassen. Auch  können mehrere Outfits mitgenommen werden - so können wir dich bestmöglich beraten und Dir bei der Entscheidung helfen.

Jetzt Termin vereinbaren.